Wir laden Sie herzlich zum 3. Benefizkonzert zu Gunsten des Kruschelnitska Lyzeum in Lemberg (Ukraine) in die Inselkirche auf Potsdam-Hermannswerder ein! Benefizkonzert in der Inselkirche Anmeldung zum Konzert Spenden für das Lyzeum in der Ukraine Unser Engagement für das Lyzeum…

Seit 7 Jahren arbeitet Herr Ronis im INSELHOTEL Potsdam. Als Frühstückskoch ist er für die üppige Auswahl beim Frühstücksbuffet zuständig. Zum 50igsten Geburtstag überreichte der Geschäftsführer Burkhard Scholz und die Direktorin Kathrin Strempel einen großen Präsentkorb mit Lieblingsleckereien vom Geburtstagskind…

Direktorin Kathrin Strempel und Küchenchef Michael Friedel Strempel sowie Geschäftsführer Burkhard Scholz (stand für das Foto hinter der Kamera) gratulierten unserem Koch-Azubi Kai Linke zum 18. Geburtstag. Seit ein paar Monaten ist Herr Linke als Azubi nun Teil des INSELHOTEL…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Herr Scholz! Bei schönem Wetter begrüßte Herr Scholz das INSELHOTEL Potsdam-Team, Freunde und Wegbegleiter zu seiner Geburtstagsfeier. Alle genossen die leckere Speisenauswahl vom Küchenteam und erfreuten sich an der musikalischen Begleitung am Klavier. In geselliger Runde…

“Sollte die Bundesregierung die derzeitige Mehrwertsteuer von 7% auf 19% erneut anheben, wird der Besuch von Gaststätten vor allem auf dem flachen Land finanziell noch unattraktiver, so dass weitere gastronomische Betriebe nicht mehr umhinkommen ihren Betrieb für immer einzustellen. Das…

Seit über einem Jahr unterstützen wir mit finanziellen Spenden das Kruschelnitska Lyzeum in Lemberg – eine Bildungseinrichtung für die professionelle musikalische Ausbildung junger Talente. Mit den bisherigen Spenden in Höhe von über € 44.000 konnte die Schule den Schulbetrieb trotz…

Seit 10 Jahren arbeitet Herr Baron im INSELHOTEL Potsdam an der Rezeption und kümmert sich um alle Anfragen und Wünsche der Gäste. Mit seinem Charme und Humor bringt er nicht nur seine lieben Kollegen zum Strahlen, sondern zaubert auch jedem…

* Obligatory information

Kontaktformular

Michael FriedrichReception manager

Silke KurzmannReservations manager

You are having questions regarding your booking? We are happy to assist. Please contact us!