Herzlichen Glückwunsch zum 30. Geburtstag!

Seit 10 Jahren arbeitet Herr Baron im INSELHOTEL Potsdam an der Rezeption und kümmert sich um alle Anfragen und Wünsche der Gäste. Mit seinem Charme und Humor bringt er nicht nur seine lieben Kollegen zum Strahlen, sondern zaubert auch jedem Gast ein Lächeln auf die Lippen.

Anlässlich des 30. Geburtstages überreichten der Geschäftsführer Burkhard Scholz und die Direktorin Kathrin Strempel einen prallgefüllten Präsentkorb mit den persönlichen Lieblingsspeisen. Zum gemeinsamen Umtrunk in der Inselbar wurde geladen und es versammelte sich fast gesamte Team um dem Geburtstagskind zu gratulieren und mal wieder in großer Runde zu plauschen. Geschäftsführer Burkhard Scholz hob besonders die Treue zum Hotel sowie die hervorragende Arbeit hervor und erinnerte an die Anfänge von Herrn Baron, der vor 10 Jahren als Azubi im Hotel anfing und als einer der besten seines Jahrganges seinen Abschluss absolvierte. Seitdem ist er ein fester Bestandteil vom INSELHOTEL Potsdam-Team.

Für dein neues Lebensjahr wünschen wir Dir alles Gute, viel Gesundheit und ganz viel Freude mit uns!

* Obligatory information

Kontaktformular

Michael FriedrichReception manager

Silke KurzmannReservations manager

You are having questions regarding your booking? We are happy to assist. Please contact us!