Parlamentspräsidentenkonferenz im Rahmen der G7 in Potsdam

Wir freuen uns sehr, dass wir am 17.09.2022 im Rahmen der G7 Gastgeber für die PPK sein durften. Zur Parlamentspräsidentenkonferenz hatte die Präsidentin des Deutschen Bundestages, Bärbel Bas, die Parlamentspräsidenten der G7 nach Potsdam zu einem Empfang ins INSELHOTEL Potsdam geladen. Geschäftsführer Burkhard Scholz und die Direktorin Kathrin Strempel empfingen die Gäste und eine Delegation der Ukraine. Sie begrüßten persönlich Bärbel Bas (Präsidentin des Deutschen Bundestages), Prof. Dr. Ulrike Liedtke (Präsidentin des Landtages Brandenburg) und Anthony Rota (Sprecher des kanadischen Unterhauses).

Das Mittagsmenü für die gesamte Delegation wurde vom Küchenchef Michael Friedel-Strempel und seinem Küchenteam zubereitet.

* Obligatory information

Kontaktformular

Michael FriedrichReception manager

Silke KurzmannReservations manager

You are having questions regarding your booking? We are happy to assist. Please contact us!