SPD-Kanzlerkandidat Olaf Scholz zu Besuch im INSELHOTEL Potsdam

Im Zuge seiner Wahlkampftour besuchte der SPD-Kanzlerkandidat Olaf Scholz am 19. August 2021 für eine Veranstaltung das INSELHOTEL Potsdam. Mit dem Hybrid-Schiff MS Schwielowsee legte der Politiker am hoteleigenen Schiffsanleger an und wurde persönlich von dem Geschäftsführer Burkhard Scholz und unserer stellv. Direktorin Kathrin Strempel begrüßt. Unser Küchenchef Michael Friedel-Strempel sorgte mit seinem Team für das leibliche Wohl von Olaf Scholz und dessen Gäste. Da es nicht der erste Besuch von Olaf Scholz in unserem Hause war, würden wir uns sehr freuen, wenn wir ihn bald wieder bei uns auf der idyllischen Insel Hermannswerder begrüßen dürfen.

* Obligatory information

Kontaktformular

Michael FriedrichReception manager

Silke KurzmannReservations manager

You are having questions regarding your booking? We are happy to assist. Please contact us!