BORNIMS D1-JUNIOREN FREUEN SICH ÜBER GEBURTSTAGS-SPENDE

Es ist schon etwas her, als Burkhard Scholz, Geschäftsführer des INSELHOTEL Potsdam seinen 60. Geburtstag feierte. Viele Gäste erwiesen an diesem Tag dem Hotelier die Ehre. So zählten u.a. der Minister für Wirtschaft und Energie des Landes Brandenburg Herr Albrecht Gerber, Ministerpräsident des Landes Brandenburg a.D. Herr Dr. Manfred Stolpe und IHK Präsidentin Beate Fernengel zu den Gratulanten.

Wie auch bereits zum 20. Jubiläums des INSELHOTEL Potsdam hatte Burkhard Scholz auch dieses Mal wieder seine Gäste dazu aufgerufen, auf Geschenke zu verzichten und stattdessen die D1-Junioren der SG Bornim mit einer Spende zu unterstützen. Die Gäste folgten der Bitte des Jubilars und sorgten dafür, dass sich die jungen Kicker über einen Betrag von knapp 2.000 € freuen durften.

Die Trainer, Betreuer und auch die Spieler zeigten sich von soviel Großzügigkeit begeistert. „Bei der Spendenaktion ist doch ein sehr hoher Betrag zusammengekommen. Die Trainer überlegen jetzt, was mit dem Geld am besten angeschafft wird“, erklärt Betreuerin Doreen Rosenberg. Egal ob es nun neue T-Shirts, Trainingsanzüge, Kegel oder Bälle werden, Geld wird im Breitensport immer benötig.

Das weiß auch Scholz, der mit dieser Spende „die Nachwuchsarbeit der SG Bornim fördern“ will. Diese Kooperation besteht bereits seit Jahren und der Geschäftsführer hofft, dass diese auch innerhalb der nächsten Jahre aufrecht gehalten werden kann.

 ***

Sind Sie und Ihr Verein auch auf der Suche nach einem Ort für ein qulatitativ hochwertiges Trainingslager? Das INSELHOTEL Potsdam bietet mit seinem eigenen SPA- & Wellnesscenter, seinem Fitnessraum und der Nähe zu Potsdamer Trainingsplätzen und Hallen die pefekte Location für jede Jahreszeit.

 

* Champ obligatoire

Kontaktformular
Silke Kurzmann

Silke KurzmannResponsable des réservations

Christin Geyer

Christin GeyerResponsable des événements

Questions sur votre réservation? Nous sommes là pour vous. Contactez-nous!