JÜRGEN VOGEL ZU BESUCH IM INSELHOTEL POTSDAM

Wir danken Jürgen Vogel für seinen Besuch am Wochenende! Toll, dass Sie unser Gast waren.

Am Wochenende durften wir den Schauspieler Jürgen Vogel (bekannt u.a. aus « Die Welle », Til Schweigers « Keinohrhasen » und vielen Tatort-Folgen) als Hotelgast im INSELHOTEL Potsdam bei Berlin willkommen heißen.

Auch er hat, wie Heinz Hönig, unseren Holzstapel begutachtet und sagt dazu:

« Wenn für diesen Holzstapel am INSELHOTEL Potsdam eine Baugenehmigung gefordert wird, ist das die geilste Immobilie der Landeshauptstadt Potsdam. »

Alles zur Holzstapelposse des INSELHOTEL Potsdam vor den Toren Berlins mitten in der Natur am Templiner See.

Jürgen Vogel ist der Sohn eines Hamburger Kellners und einer Hausfrau. Er arbeitete als Kindermodel, später in verschiedenen Jobs, besuchte einen Tag lang dieSchauspielschule in München und zog 1985 nach Berlin, wo er mit dem Schauspieler Richy Müller zwei Jahre lang in einer Wohngemeinschaft lebte. Nach eigenen Angaben wurde er auch durch den Film Taxi Driver mit Robert De Niro inspiriert. Der Durchbruch gelang ihm mit Sönke Wortmanns Film Kleine Haie. Für seine Gesamtleistung als Schauspieler, Koautor und Koproduzent des Filmes Der freie Wille erhielt er 2006 einen Silbernen Bären.

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%BCrgen_Vogel

* Champ obligatoire

Kontaktformular
Silke Kurzmann

Silke KurzmannResponsable des réservations

Christin Geyer

Christin GeyerResponsable des événements

Questions sur votre réservation? Nous sommes là pour vous. Contactez-nous!