HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 60. GEBURTSTAG!

Das gesamte INSELHOTEL Potsdam-Team gratuliert Burkhard Scholz, Geschäftsführer des INSELHOTEL Potsdam, zu seinem 60. Geburtstag!

An alle Gäste des Geburtstagsempfanges ergeht vom Geburtstagskind ein Spendenaufruf zugunsten des Potsdamer Vereins SG Bornim anstelle von Blumengrüßen oder gar Geschenken.

* * *

Ähnlich wie bereits zum 20-jährigen Jubiläum des INSELHOTEL Potsdam ruft der großzügige Gastgeber auch dieses Mal zu einer Spendenaktion auf.

Bereits zum 20-jährigen Jubiläum des INSELHOTEL Potsdam wurden die geladenen Gäste dazu angehalten auf Blumengrüße zu verzichten und sich stattdessen am Spendenaufruf für die Einrichtung des Vereins Soziale Stadt Potsdam zu beteiligen, die schutzsuchenden Frauen und deren Kindern in der Hegelallee eine sichere Unterkunft zur Verfügung stellt und sie bei ihrer Integration und Selbstständigkeit unterstützt.

Ein ähnliches Vorgehen erhofft sich Burkhard Scholz, Geschäftsführer des INSELHOTEL Potsdam auch anlässlich seines 60. Geburtstages. Dieses Mal sollen die Gelder allerdings dem Potsdamer Verein SG Bornim zugutekommen. Seit mehreren Jahren stehen der Verein und das INSELHOTEL in gemeinsamer Kooperation. So ist dieser Spendenaufruf als ein Dankeschön für die gemeinsam erlebten Ereignisse zu verstehen.

Dabei erhofft sich Burkhard Scholz, dass eine ähnlich große Summe zustande kommt, wie bereits zum Jubiläum. Damals konnten dank der 160 geladenen Gäste, darunter auch Landtagspräsidentin Britta Stark und Brandenburgs Minister für Wirtschaft und Energie Albrecht Gerber, insgesamt knapp € 3.000 an den Soziale Stadt Potsdam e.V. überreicht werden.

* Champ obligatoire

Kontaktformular
Silke Kurzmann

Silke KurzmannResponsable des réservations

Christin Geyer

Christin GeyerResponsable des événements

Questions sur votre réservation? Nous sommes là pour vous. Contactez-nous!