GÄSTESTIMMEN: WIR SIND GLÜCKLICH, WENN WIR IHNEN EINE SCHÖNE ZEIT BESCHEREN DÜRFEN

Was uns jeden Tag motiviert, zur Arbeit zu gehen, ist es, Ihnen, liebe Gäste, einen angenehmen Aufenthalt und eine schöne Zeit zu bereiten. Darum freuen wir uns ganz besonders über positive Gästestimmen, wie die von Frau Stephanie Helmbrecht, Herrn Pascal Streicher und Herrn Jan Hegewald, die uns in den letzten zwei Tagen erreichten. So schreibt uns Frau Helmbrecht heute Morgen:

“Wir waren vom 10.12. bis 11.12.2016 zu Gast in diesem schicken und freundlichen Hotel. Ich hatte meinem Mann dies zum Geburtstag geschenkt. Wir haben zwei wundervolle Tage dort verbracht.

Das Personal ist super freundlich und das Essen ist exzellent.

Bitte bleiben Sie so, wie Sie sind, und Sie werden immer zufriedene Gäste haben, wie wir es waren.”

Lesen Sie weitere Gästestimmen und lassen Sie sich inspirieren!

Wir danken allen unseren Gästen ganz herzlich! Natürlich freuen wir uns besonders über solche positiven Stimmen, da sie uns jeden Tag auf\’s Neue motivieren. Wichtig sind aber alle kostruktiven Feedbacks, die uns helfen, unseren Service stetig weiterzuentwickeln, Potenziale zu erkennen und damit für Sie auch in der Zukunft attraktiv zu bleiben.

Bitte nutzen Sie gern unseren Feedbackbogen, um uns Ihre Meinung mitzuteilen.

Alle unseren glücklichen Gäste weisen wir auf unseren INSELHOTEL Potsdam “Glückliche Gäste” Fotowettbewerb hin. Wir freuen uns über Ihre rege Teilnahme!

* Obligatory information

Kontaktformular

Michael FriedrichReception manager

Silke KurzmannReservations manager

You are having questions regarding your booking? We are happy to assist. Please contact us!