TEILNEHMER KAMEN AUS HANNOVER, BERLIN, DRESDEN UND GREIFSWALD

Am vergangenen Wochenende fand im INSELHOTEL Potsdam das Yoga-Wellness-Wochenende statt, welches besonders bei den Damen großen Zuspruch fand. Insgesamt nahmen fünf Teilnehmerinnen aus Hannover, Berlin, Dresden und Greifswald an dem zweitägigen Event teil.

Vor allem das „wohlklingende“ Angebot, die kurze Entfernung zu Berlin und der verkehrsgünstige Lage zu Greifswald und Dresden überzeugte die fünf Damen von der Teilnahme.

Auf dem Programm standen insgesamt drei Yoga-Kurse – jeweils Samstag- & Sonntagvormittag sowie am Samstagnachmittag. Der anschließend gereichte Detox-Drink war eine willkommene Erfrischung und gleichzeitig perfekt für die Reinigung der Nieren und Glättung der Haut.

Für einen erfolgreichen Start in den Tag sorgte das Frühstücksbuffet. Besonders das warme Birchermüsli und die warme Sojamilch fanden großen Zuspruch.

Wir freuen uns schon auf das nächste Yoga-Wellness-Wochenende im INSELHOTEL Potsdam.

 

* Obligatory information

Kontaktformular

Michael FriedrichReception manager

Silke KurzmannReservations manager

You are having questions regarding your booking? We are happy to assist. Please contact us!