INTERNATIONALE „GUTEN MORGEN“ – GRÜSSE AUS DEM INSELHOTEL

Ob nun spanisch, afghanisch, polnisch oder tschechisch – im INSELHOTEL Potsdam arbeiten viele Nationen Hand in Hand. Und auch, wenn es aufgrund der verschiedenen Muttersprachen einmal zu kleineren Missverständnissen kommt, ist die Verständigung innerhalb des Teams kein Problem.

Das INSELHOTEL Potsdam möchte Ihnen mit verschiedenen „Guten Morgen“-Wünschen einen kleinen Einblick in die kulturelle Vielfalt des privatgeführten Hauses geben.

Herr Joachim Fotue arbeitet seit Mai als Beikoch im INSELHOTEL Potsdam. Ursprünglich kommt der 35-jährige mit dem typisch deutschen Vornamen aus Kamerun. „Hier gefällt es mir, trotz der herbstlichen Temperaturen, auch sehr gut. Ich bin sehr zufrieden. Die Arbeit macht Spaß“, sagt Fotue, der Ihnen auf seiner Muttersprache internationale „Guten Morgen“-Wünsche übersendet:

* * *

Haben Sie auch Interesse, das INSELHOTEL Potsdam bei Berlin als Arbeitnehmer kennenzulernen? Auf unserem Karriereportal finden Sie viele interessante Stellen. Wir freuen uns auch über Initiativebewerbungen. Kontaktieren Sie uns!

* Pflichtfeld

Kontaktformular

Michael FriedrichFront Office Manager

Silke KurzmannReservierungsleiterin

Sie haben Fragen zu Ihrer Buchung? Wir sind gerne für Sie da. Kontaktieren Sie uns!